Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Zum Jahresende wurde eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter geehrt. Zu diesem Anlass bedankte sich Geschäftsführer Andreas Gillner bei allen Mitarbeitern für die Höchstleistungen im vergangenen Jahr. „Es ist ein schönes und gutes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen sind. Dies spiegelt den guten Teamgeist wider, was sich nicht zuletzt auch auf die Qualität der Tankfahrzeuge auswirkt“, so Andreas Gillner.

 

Armin Meier blickt auf 35 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Alfons Heigl hält der Firma bereits seit 30 Jahren und Christian Spanfelner seit 25 Jahren die Treue. Seit 15 Jahren gehören Klaus Eder, Andreas Heil und Alexander Ruppel zum Willig-Team. Weiter wurden für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit Stefan Hecht, Bernd Heigl, Thomas Kieninger, Georg Landes, Josef Niemeier, Rüdiger Richter, Eduard Schneider, Alexandru Schneider und Volker Weiss geehrt.

 

Geschäftsführer Andreas Gillner (ganz links), sowie die Arbeitnehmervertreter Armin Groß und Alexander Spitzer (von rechts) gemeinsam mit den Jubilaren