expo PetroTrans - Innovationspreis 2018

Vom 20.09. - 22.09.2018 haben wir auf der expo PetroTrans in Kassel unsere Neuheiten auf über 450 qm Ausstellungsfläche präsentiert. Hier wurde unser neuartiger Willig-TankstellenVersorger "WTV 2020" vorgestellt. Das Fahrwerk des Tanksattelanhängers wurde in bewährter Willig-Qualität optimiert, sodass dieses noch leichter und steifer ist. Bei geringerem Gewicht bietet es dabei erhöhte Fahrstabilität und somit ein Plus an Sicherheit. Vor allem der neuartige Unterfahrschutz bietet einen deutlichen Sicherheitsgewinn bei Auffahrunfällen, da er die derzeitigen Festigkeitsanforderungen um mehr als das Doppelte übertrifft. Für diese Neuentwicklung wurden wir mit dem Innovationspreis der expo PetroTrans 2018 ausgezeichnet.

 

Die Entscheidung für die Innovationspreisträger trafen eine unabhängige Fachjury und die Besucher der Messe. Der Preis wurde traditionell am letzten Messetag übergeben.