Fahrzeugauslieferung an die Firma Unterbuchberger

Und wieder ging ein neues Tankfahrzeug von unserem Hof: Die Firma Bernd Unterbuchberger Transporte hat Ihren neuen Tanksattelauflieger abgeholt. 

Seit 1967 beliefert die Spedition Tankstellen, Tanklager und Privatkunden mit Heizöl. Der neue Sattelauflieger erweitert den Fuhrpark der Firma Unterbuchberger auf 13 Fahrzeuge. Die Geschäftsbeziehung zwischen Unterbuchberger und WILLIG hält mittlerweile schon über 20 Jahre. Wir freuen uns, dass wir beim Design der Beschriftung mitwirken durften und auch erneut einen „Werbeplatz" bekommen haben. 

Bernd Unterbuchberger über sein neues Fahrzeug: „Wir haben uns für ein Fahrzeug von WILLIG entschieden, weil wir von der gleichbleibenden Qualität überzeugt sind und die problemlose Umsetzung von Sonderwünschen für uns sehr wichtig ist." 

Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 

Von links: Geschäftsführer Andreas Gillner, Bernd Unterbuchberger jun. und Bernd Unterbuchberger sen. mit Kundenbetreuer Josef Schneider