Geschäftsführerwechsel bei Willig in Straubing

Karlheinz Stern ist der neue Geschäftsführer der Kurt Willig GmbH & Co. KG in Straubing. Damit ist ein nahtloser Übergang in der Chefetage gewährleistet und die Verantwortung bleibt in erfahrenen Händen. Karlheinz Stern kennt sein Metier bestens. Er ist seit 16 Jahren in der Branche tätig und bereits seit 2007 bei der Firma Willig beschäftigt. Im Jahr 2009 übernahm er hier die Funktion des Vertriebsleiters und wurde 2016 gleichzeitig Prokurist.

Karlheinz Stern folgt auf Andreas Gillner, der das Familienunternehmen seit vielen Jahren erfolgreich geleitet hat und sich nun aus dem aktiven Tagesgeschäft auf die Gesellschafterebene zurückzieht.

In die Position des Prokuristen rückt der neue kaufmännische Leiter Stephan Huf nach.

v.l.: Andreas Gillner, Stephan Huf, Karlheinz Stern