Verabschiedung in den Ruhestand

Im Rahmen des Betriebsfestes der Kurt Willig GmbH & Co. KG wurde am vergangenen Samstag nach über 37 Jahren Betriebszugehörigkeit Herr Franz Vaitl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Geschäftsführer Andreas Gillner erinnerte in seiner Laudatio, dass Franz Vaitl, seit dem 15.10.1979 bei der Kurt Willig GmbH & Co. KG beschäftigt ist und zum Aufbau der Unternehmensgruppe Willig entscheidend beigetragen hat. "Wir haben Franz immer als kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter kennen gelernt. Durch ihn wurden viele Projekte bei der Firma Willig vorangetrieben. Ein Mitarbeiter, der immer mit ganzem Herzen dabei war und für viele andere ein Vorbild ist"

Herr Vaitl war Leiter des Bereichs Elektrik und Fachkraft für Arbeitssicherheit. In seiner Eigenschaft als Arbeitnehmervertreter hatte er immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und organisierte tolle Veranstaltungen für die Mitarbeiter.

Auch der Bürgermeister Alfons Neumeier aus der Heimatgemeinde von Herrn Vaitl wurde zu den Feierlichkeiten eingeladen. „Franz war nicht nur ein wichtiger Mitarbeiter für die Firma Willig, auch für die Gemeinde Salching ist Franz ein wertvoller Bestandteil. Er übernahm viele Ehrenämter und ist seit 2014 im Gemeinderat vertreten. Wir sind sehr stolz, dass wir Franz in unserer Gemeinde haben“, erinnert Bürgermeister Neumeier.

Arbeitnehmervertreter Alexander Spitzer dankte im Namen der Belegschaft Herrn Vaitl von ganzem Herzen für sein überdurchschnittliches Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren. Für den wohlverdienten Ruhestand wünscht die komplette Belegschaft alles Gute, vor allem Gesundheit und Zeit für die Hobbys.

Kurt Willig, Salchinger Bürgermeister Alfons Neumeier, Ehefrau Roswitha Vaitl mit Franz Vaitl und Geschäftsführer Andreas Gillner